Januar 2019 – Aufnahme in die Carp Fishing Hall of Fame!

Dave Chilton, Godfather, Hall of fame

Wir schreiben das Jahr 1988 als in Deutschland der Verkauf von bleihaltigem Normalbenzin verboten, Werder Bremen Deutscher Meister wurde und Dave Chilton mit seiner Frau Chris eine Entwicklung in Bewegung setzte, die das Karpfenangeln nachhaltig verändern wird. Heute gibt es unzählige geflochtene und ummantelte Vorfächer in allen Variationen doch den Anfang machte KRYSTON’s Multistrand, ein damals völlig neuartiges Material, das Dave im Restehaufen einer britischen Textilfabrik entdeckt hatte. Das kurze Stück Schnur war der Startschuss und hat ihn auf die Idee gebracht, neue Vorfachmaterialien gezielt für die Karpfenfischerei zu entwickeln. Als Ergebnis kennen wir heute eine Reihe legendärer Produkte wie Snake-Bite, Quicksilver, Super Mantis, mit denen die schnell wachsende Fangemeinde einen Weltrekord-Fisch nach dem anderen landen konnte. KRYSTON – WORLD RECORD BREAKING PRODUCTS! Dave’s Ideen, sein Verstand und seine Neugier haben die Karpfenwelt verändert – dafür wurde er im Januar diesen Jahres von dem britischen Magazin Carpworld in die offizielle Carpfishing Hall of Fame aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch Dave Chilton!

https://www.facebook.com/KrystonCarp/
https://www.facebook.com/CarpFishingHallOfFame/